Freitag, 27. März 2015

Cinderella Inspired Manicure

Hi everyone!

I haven't seen the new Cinderella movie yet but I've been a fan of the original Disney movie since I was little.
It's such a wonderful fairytale and I guess, I'll never be able to reduce my excitement for it. 
So when MAC brought out a Cinderella Collection, I got super exited at first but then... well, there was nothing I really needed. And as I am a grown up woman (haha.) I said to myself "No, don't buy it just because of the packaging.". 
Do I have to mention that I regret that? But that's how it goes with limited collections. Once they're gone, they never come back. Little heartbreak here, but I try to move on.
And what is the number one medicine to get happy again? Right. Nail polish. So it was time for a little Cinderella inspired manicure.

Den neuen Cinderella Film habe ich leider noch nicht gesehen, aber ich liebe den alten Disney Film seit ich klein bin.
Es ist so ein wunderschönes Märchen und ich glaube, ich werde niemals in der Lage sein, meine Begeisterung dafür herunter zu schrauben.
Als MAC ankündigte, eine Cinderella LE herauszubringen, war ich super gespannt. Allerdings hat mich dann doch keines der Produkte wirklich angesprochen und weil ich ja schon groß und vernünftig bin (haha.) habe ich gedacht "Nein, es wird jetzt nichts nur wegen der Verpackung gekauft.". Tja. Ich muss, glaub ich, nicht erwähnen, wie sehr ich das bereue. Aber so ist das eben mit LEs. Entweder man schlägt zu oder man muss sein Smartphone für die nächsten Wochen wegsperren, um bloß nicht die 9384789 Instagram-Posts mit den wunderwunderwunderschönen Lippenstiften und Pudern zu sehen.
Aber das Leben geht weiter und was könnte besser über eine verpasste LE hinweg helfen, als Nagellack?
Also war es Zeit für ein super easy Cinderella Design.
 

I wanted something princess-like, what's still wearable.
So I decided to just take some pastel pink, gold glitter and baby blue and put it on my nails.
I used my DIY version of Essie's "Fiji" (you'll find a How To here), Morgan Taylor "Glitter & Gold" ad China Glaze "New Birth" from the Giver collection.
Simple Look, but great for all of us little and big princesses out here.

Mir schwebte etwas prinzessinenhaftes vor, was aber trotzdem nicht zuuuu auffällig für den Alltag ist.
Also dachte ich, einfach ein bisschen Rosa, Gold und Babyblau auf die Nägel und fertig.
Das Rosa ist meine DIY Version von Essie's "Fiji" (ein How To findet ihr hier), Morgan Taylor "Glitter & Gold" und China Glaze "New Birth" aus der Giver Collection. Ebenfalls limitiert, welch Ironie...
Simpler Look, aber prima geeignet für kleine und große Prinzessinnen. Und das sind wir ja irgendwie alle.



For now, I'll sit down on my couch and search the Internet, if I may get any piece of the MAC collection somewhere. Please. Cross your fingers.

Ich werde mich dann mal ran setzen und das Internet durchforsten, ob ich doch noch irgendwo das ein oder andere Teil der MAC Cinderella LE ergattern kann. Wünscht mir Glück.

 
Love,

Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen