Dienstag, 6. Januar 2015

Say "No" To Dry Lips! // Lip Care Routine

Hi dolls!

The winter is not always our friend, especially when it comes to dry lips!
So today, I want to share my tiny little lip care routine with you.


I really keep it simple when it comes to my lip care.
I usually just use these three products but they're just everything I need! They're the perfect trio. Alina's angels.
We have here the amazing Lush Bubblegum Lip Scrub, the Labello (Nivea) Lip Butter Vanilla & Macadamia and my favorite Eucerin Lip Balm Stick.
Lippenpflege muss bei mir immer einfach und schnell gehen, vor allem einfach. Ohne viel Tamtam.
Im Großen und Ganzen benutze ich nur diese drei Produkte, aber für mich sind sie mehr als genug. Das perfekte Trio. Drei Engel für Alina sozusagen.
Als erstes hätten wir hier mein allerliebstes Lush Bubblegum Lip Scrub, die Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia und den wunderwunderwunderbaren Eucerin Lippenpflegestift.
 

I use the Lush Lip Scrub to exfoliate my lips nearly everyday. A little goes a long way. You just take a bit, rub it on your lips and then lick the rest off! No kidding, it tastes so good! Like sweet cotton candy. Yum. If I'm about to go somewhere, I just take the Eucerin Stick and I'm finished, but when I stay at home or go to bed, I apply a thick layer of the Lip Butter afterwards. It works best when you leave it on you lips over night, you'll wake up with the softest lips ever. Promise. Mine are always so super soft, I even can wear the driest matte lipsticks without any worry!
Zum Peelen der Lippen gibt es für mich nichts besseres als dieses Lush Lip Scrub (die anderen Lush's funktionieren natürlich genau so super, allerdings sind sie nicht pink. Also bleibe ich einfach bei diesem). Nehmt eine kleine Portion und rubbelt sie mit eurem Finger über die Lippen. Anschließend kann man es (kein Witz!) ablecken - und es ist wirklich lecker! Super süß wie Zuckerwatte.
Wenn ich das Haus verlassen möchte, gehe ich nach dem Peeling noch mit dem Eucerin Stift über meine Lippen und fertig! Naja, Lippenstift drauf - und fertig!
Wenn ich zuhause bleibe, oder am besten über Nacht, trage ich anschießend noch eine dicke Schicht der Lip Butter auf und nach ein paar Stunden oder am nächsten Morgen habe ich die weichsten Lippen überhaupt! Sogar der trockenste matte Lippenstift kann ihnen dann nichts mehr anhaben! 


Don't let dry lips ruin your winter!

Much love,

Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen